Mitarbeitervorstellung - Christel

Über mich:

Mein Name ist Christel, ich wurde im Dezember 2003 geboren und bin somit 16 Jahre alt.

Im Moment lebe ich noch bei meiner Familie in Kamenz und werde voraussichtlich dieses Jahr meinen Realschulabschluss machen. Danach beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, in welchem ich nach Leipzig gehen werde, um dort eine dreijährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement zu machen.

Ich würde mich als eine freundliche, zuvorkommende und ehrliche Person beschreiben. Wenn man zum ersten Mal auf mich trifft, wird man mich eher zurückhaltender erleben, da ich kein Mensch bin, der von allein auf Andere zugeht. Sobald man mich aber näher kennengelernt hat, wird man merken, dass ich ziemlich verrückt und offen sein kann.

 

 

Wie stelle ich mir eine ideelle Welt für die Zukunft vor?

Darüber habe ich mir bisher ehrlich gesagt keine wirklichen Gedanken gemacht, da ich zurzeit eher andere Dinge im Kopf habe.

Für meine persönliche Zukunft wünsche ich mir zunächst einen erfolgreichen Abschluss, mit dem ich dann die Ausbildung beginnen kann, um fest in einem Beruf arbeiten zu können, da ich ungern Risiken eingehe und eine gewisse Struktur in meinem Leben brauche.

Außerdem möchte ich später gern meine eigene Familie gründen und hoffe natürlich, dass meine Liebsten glücklich und gesund bleiben.

 

Wenn ich 3 Wünsche frei hätte...

Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Familie, Erfolg im Leben und dass ich einmal viel von der Welt sehen werde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com