Content Marketing

Content Marketing · 30. Juni 2020
Mittlerweile haben viele Influencer, Unternehmen und eigentlich so ziemlich jeder der generell Online-Marketing betreibt einen Blog auf dem sie Zusatzinfos über ihre Produkte o.ä. posten. Ihr denkt vielleicht jetzt „das ist ja ein riesiger Mehraufwand“ - aber was euch ein Blog wirklich bringen kann: das erfahrt ihr heute in dem Artikel.

Content Marketing · 25. Juni 2020
Im heutigen Artikel erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um TikTok für euer eigenes Marketing zu nutzen.

Content Marketing · 29. Mai 2020
Auf einer "Über mich" Seite eurer Website könnt ihr eure Firma und euch genauer vorstellen. In diesem Artikel geht es deshalb darum, wie man so eine “Über mich”-Seite am besten gestaltet und was darauf auf keinen Fall fehlen darf.

Content Marketing · 17. März 2020
Für Anfänger ist es oft schwer sich genau vorzustellen, wie genau denn der Anfang aussehen soll, wenn man einen YouTube Channel startet. Macht man etwas richtig, oder falsch? Man hat irgendwie keinen wirklichen Rahmen und manchmal braucht man einfach Tipps von Menschen, die das Ganze schon hinter sich haben. Ich habe mich nach Tipps und Tricks für euch umgeschaut und möchte in meinem heutigen Artikel ein paar zusammenfassen.

Content Marketing · 05. März 2020
Fast jeder von euch hat ein Smartphone mit Kamera zu Hause, bzw. eigentlich jeden Tag in der Hosentasche...aber wisst ihr auch, wie ihr professionelle Fotos damit schießen könnt? Heute ein paar Tipps, wie ihr einzigartige Bilder für euren Blog selbst schießen könnt.

Content Marketing · 13. Februar 2020
Manchmal ist es einfach wie verhext, man kommt auf kein Thema, es fallen einem keine Worte ein oder man steckt mitten im Text und ist plötzlich mit allem unzufrieden, was man schreibt. Schreibblockaden sind furchtbar, gerade wenn man kurz vor einer Deadline steht. Da es mir auch des Öfteren Mal so geht: Heute ein paar Tipps, wie ihr drüber wegkommt und wieder Energie tanken könnt!

Content Marketing · 04. Februar 2020
Bildunterschriften sind auf Instagram mindestens genauso wichtig für den Erfolg eures Posts wie die Bilder selbst. Gerade im Jahr 2020 geht der Trend dahin, dass die Texte länger und persönlicher werden. Aber wie lang ist "lang" und auf was solltet ihr achten? Darum geht es heute in unserem neuen Blogartikel...

Content Marketing · 28. Januar 2020
Qualität geht über Quantität, auch bei Instagram. Aber wer sagt, dass nicht auch beides geht? Mit der richtigen Planung und den richtigen Tipps, könnt ihr mehr kreativen Content erstellen und trotzdem (oder gerade deswegen) eure Reichweite halten oder sogar noch erhöhen. Dazu heute ein paar Tipps und Tricks im neuen Blogartikel...

Content Marketing · 23. Januar 2020
Heutzutage hat eigentlich so gut wie jeder Mensch mit einer funktionierenden Website auch einen Blog. Warum ist das so? Lohnt es sich für dich einen eigenen Blog zu starten und was sind Vorteile, die du daraus ziehen kannst? Sieh selbst:

Content Marketing · 13. Dezember 2019
In der heutigen digitalisierten Zeit scheint es immer schwieriger zu werden, das Interesse von Lesern für die eigenen Website-Inhalte zu wecken und sie zum Verweilen auf der Seite zu überzeugen. Hier erfahrt ihr einige Tipps, wie ihr den Content eurer Website verbessern könnt, um mehr Leser anzusprechen.

Mehr anzeigen

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com