Digitalisierung

Digitalisierung · 11. Dezember 2018
Wir stellen immer wieder fest, dass einige Handwerker der Lausitzer Region immer noch vor uralten Rechnern sitzen und mit genauso alter und überteuerter Software arbeiten. Nur weil man einmal tausende Euros für eine Software ausgegeben hat, heißt das nicht, dass man diese auf ewig benutzen muss.

Digitalisierung · 14. November 2018
Mammutprojekt Digitalisierung - ein Beispiel aus dem Alltag von SimplySocials. Als Randy anfangs den Ist-Zustand der technischen Ausstattung in einer Kfz-Werkstatt checkte, traute er seinen Augen kaum. Alles völlig veraltet. In solchen Momenten müsse man behutsam an die Sache heran gehen, meint er. Weil sein Input die Betroffenen sonst förmlich erschlagen würde. Viele würden sonst wie bisher einfach weitermachen – bis zur Rente.

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com