Gesund und Fit durch den Arbeitsalltag

Langsam fällt euch die Decke auf den Kopf? Anzeichen von schlechter Laune? Heute habe ich 8 Aufgaben für euch, die euch in der Quarantäne bei Laune halten!

Um erfolgreich in den Tag zu starten und viele der Aufgaben, die wir uns vorgenommen haben, zu schaffen, ist Schlaf super wichtig. Viele Menschen haben aber leider Probleme beim Einschlafen, Durchschlafen und einfach auch (wer kennt es nicht) beim Aufstehen. Wie könnt ihr also euren Schlaf verbessern?

Es gibt so viele zahlreiche Beispiele für Gewohnheiten, die wir gerne ändern oder abschaffen würden. Sei es Rauchen, zu wenig Sport, zu viel Geld ausgeben - jeder hat irgendwas, was er gerne an sich verbessern würde, wenn er könnte. Dass das meist nicht so einfach ist, sehe ich auch gerade wieder, wenn ich auf die Umsetzung meiner Neujahrsvorsätze schaue. Wie ihr trotzdem zu etwas mehr Motivation und neuem Mut findet: Hier ein paar Tipps!

Der Jahreswechsel motiviert viele Menschen, sich neue Ziele zu stecken und Vorsätze fürs neue Jahr festzulegen. Oft werden diese Neujahrsvorsätze aber schon nach kurzer Zeit aufgegeben. In diesem Artikel wollen wir einige Tipps präsentieren, wie man sich gute Vorsätze setzen und diese auch tatsächlich umsetzen kann.

In diesem Artikel findet du Tipps um als Selbstständiger beim Home-Office effektiver und produktiver zu Arbeiten.

Fortsetzung: 4 weitere Tipps, damit ihr eure Achtsamkeitspraxis an eurem Arbeitsplatz üben könnt und in Zukunft Situationen weniger stressgesteuert und emotionsgeladen angeht...

Es ist unvermeidbar, dass man mit dem Thema Stressbewältigung im Arbeitsalltag häufiger konfrontiert wird. Egal ob Aufgabenberge und kurz bevorstehende Dead-Line oder Stress mit den Kollegen - manchmal wünscht man sich selbst einfach mehr Ruhe und Gelassenheit, um Probleme zu lösen. Dazu heute ein paar Tipps, wie ihr achtsamer im Alltag leben könnt. (Fortsetzung folgt...)

Euch fällt die Decke auf den Kopf? Von Motivation weit und breit keine Spur und es ist gerade mal Mittwoch? Mit diesen 5 Tipps könnt ihr euch aus eurem Tief retten.

Heute ein paar Tipps zum Thema "Besser Ein - und Durchschlafen", weil Schlaf wichtig für unsere Gesundheit, Aufmerksamkeit und unsere Belastbarkeit ist.

Neuer Monat, neue Challenge? Warum es so wichtig ist ausreichend viel am Tag zu trinken.

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com