· 

Unsere Workshops auf einen Blick

Da wir nach unseren bereits vergangenen Workshops sehr positives Feedback und eine hohe Nachfrage nach weiteren Workshops erhalten haben, sind nun für die nächste Zeit schon einige neue Workshops geplant.

Hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos dazu in einem Artikel zusammengefasst. 

 

Social Media Branding mit deinem Smartphone 

Wann?

Donnerstag, 5. März 2020, 18 bis 21 Uhr

 

Wo?

avalia GmbH & Co. KG

Gautschweg 2 

01309 Dresden

 

Worum geht's? 

Bei unserem Social Media Branding Seminar dreht sich alles darum, wie du ganz einfach und unkompliziert mit deinem Onlinemarketing richtig durchstarten kannst. Alles was du dafür brauchst ist dein Smartphone. Denn meist liegt das Problem nicht im Fehlen von komplizierter Technik sondern an Problemen beim Workflow im eigenen Kopf. Wir zeigen dir, wie du ganz schnell und mit wenigen Handgriffen hochwertige Videoclips, Instagram-Stories & Posts, Trailer, Making-Of Videos und vieles mehr produzieren kannst OHNE auch nur einen Laptop anzufassen! Außerdem stellen wir dir unsere Lieblings-Social-Media-Plattformen, sowie nützliche Apps und Tricks für das Erstellen von besonders ansprechenden Bildern und Videos.

Und keine Angst: Der Workshop ist auch für Social Media Anfänger gut geeignet ;)

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, ließ gern unseren Blogbeitrag über unseren letzten Social Branding Workshop

 

Was kostet es?

Sonderticket 59,00 € für Kunden der Avalia Unternehmensberatung

Standardticket 89,00 €

Hier geht's zu den Tickets!

 

 

Instagram Branding Workshop

Wann?

12. März 2020, 18 bis 21 Uhr

 

Wo?

SELBSTgemacht

Arnsgrün 56 

07937 Zeulenroda-Triebes

 

Worum geht's?

Dieser Workshop beschäftigt sich mit allem rund um die Social Media Plattform Instagram. Ihr bekommst einen kompletten Überblick mitsamt all unseren Tricks, allen Erfahrungen und dem kompletten Wissen. In diesem Kurs findet ihr Insights, Strategien und Hacks zum Aufbauen eines erfolgreichen Instagramkanals der somit auch nachhaltig zu eurem Unternehmenserfolg beiträgt.

Ihr bekommt: Alle Hacks und Strategien für Reichweite, knapp 3 Stunden detaillierte Inhalte, alle von uns empfohlenen Tools und Apps und eine Strategie wie ihr Instagram effektiv für euer Business nutzt!

 

Was kostet es?

 

Standardticket: 99,00€

Ticket-Bundle (Instagram-Workshop + Workshop für mehr Sichtbarkeit im Web): 159,00€

Hier geht's zu den Tickets!

 

 

Mehr Sichtbarkeit im Web! Google, Blog und Co.

Wann?

26. März 2020, 18 bis 21 Uhr

 

Wo?

SELBSTgemacht

Arnsgrün 56 

07937 Zeulenroda-Triebes

 

Worum geht's?

Dieser Workshop beschäftigt sich damit wie ihr eure Marke im Web zu mehr Sichtbarkeit führt. Ob mit einem Blog, Google My Business, CMS und und und.....In unserem Workshop lernt ihr die wichtigsten Grundlagen um eure Website für Google zu optimieren. Hierzu sind kaum Vorkenntnisse nötig, deswegen ist der Workshop auch für Einsteiger geeignet. Das Beste daran ist, dass wir euch nicht mit theoretischen Wissen überschwemmen, sondern direkt die Hacks für eine erfolgreiche Umsetzung angehen und anschaulich zeigen.

 

Was kostet es?

Standardticket: 99,00€

Ticket-Bundle (Instagram-Workshop + Workshop für mehr Sichtbarkeit im Web): 159,00€

Hier geht's zu den Tickets!

 

 

Facebook für Unternehmer, wann gehst du live?

Wann?

22. April 2020, 18 bis 21 Uhr

 

Wo?

SELBSTgemacht

Arnsgrün 56 

07937 Zeulenroda-Triebes

 

Worum geht's?

Überall heißt es Facebook stirbt und keiner nutzt es mehr? Bringt ja eh nichts, weil die Reichweite im Keller ist?

Das stimmt so nicht. Natürlich hat sich der Weg, wie ihr auf Facebook werben solltet in der letzten Zeit verändert. Und doch bringt es noch so viel. FB Live, Carousel Ads, Instant Articles...stop stop stop. Ihr habt davon kein Wort verstanden? Das ändern wir in diesem Workshop! 

Damit ihr euch optimal an die Trends anpassen könnt und trotzdem das Medium kontinuierlich für euch nutzen könnt, haben wir diesen Workshop zusammengestellt.

Bei unseren Workshops zu Facebook, Instagram und Co. geht es nicht nur ums blanke Konsumieren. Ihr sollt ins Tun kommen und deswegen machen wir die meisten Dinge direkt Live mit euch und die Gruppengröße ist daher auch begrenzt.

 

Was kostet es?

Standardticket: 99,00 €

Du warst schon bei mindestens einem unserer Workshops, die jeden Monat stattfinden? Dann bekommst du von uns die Möglichkeit des Inselgeek Special Tickets: 79,00 €

Hier geht's zu den Tickets!

 

 

 

Vielleicht ist ja auch der passende Workshop für euch dabei! Alle Daten findet ihr auch nochmal hier!

Viel Spaß!

Lea Steger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com