· 

Hermann Scherer Goldprogramm - Tag 4

Letzte Woche haben Randy und ich gemeinsam mit unserem Freund und Geschäftspartner Oliver Kleemeier  am "Goldprogramm" von Hermann Scherer teilgenommen. Das Goldprogramm ist ein 4-tägiges Seminar darüber, wie du dich selbst mit deiner Persönlichkeit positionierst und als Marke inszenierst. Man lernt außerdem wie man am besten auf einer Bühne performt und so den eigenen Umsatz steigert. Dabei teilt Hermann Scherer als einer der erfolgreichsten Redner Deutschlands seine ganz persönlichen Erfahrungen mit den Teilnehmern  und spricht auch die Geheimnisse aus, die in der Regel keiner aussprechen würde.

 

 

Der letzte Tag des Goldprogramms startete genau wie die Tage zuvor um 9 Uhr morgens. Diesmal waren die Vortragszeiten allerdings fast ausschließlich Hermann Scherer vorbehalten. In seiner direkten und ehrlichen Art lieferte er uns Einblicke in seinen ganz persönlichen Weg zum Erfolg. Für ihn gab es kein Tabu-Thema und er beantwortete offen jegliche Fragen der Teilnehmer. Wir erfuhren also seine ganz persönlichen Tipps und Tricks um genau wie er als Topspeaker in Zukunft durchzustarten. Bein manchen seiner Stories wollte man sich selbst am liebsten vor die Stirn schlagen, denn seine Tricks klangen viel zu simpel, aber führten anschließend effektiv zu mehr Bekanntschaft und großem Erfolg. 

 

 

Am Nachmittag übernahmen schließlich Dawid Przybylski und René Tzschoppe um über Facebook Ads, Affiliate Marketing und Automatisierung zu sprechen. 

 

Aber auch der Sonntagabend hielt noch einen Höhepunkt für uns Teilnehmer bereit, denn uns erwartete die "Glam Night". Aufgebrezelt und in Schale geworfen durften alle Teilnehmer, nein alle "Goldies" wie Hermann Scherer uns liebevoll nennt, ihre Gold-Diplome in Empfang nehmen. Danach wurde gemeinsam mit einem Glas Sekt (oder auch einigen mehr... ) unser aller Erfolg beim Goldprogramm gefeiert.

 


 

Am Montagmorgen machten wir uns dann müde und fertig, aber mit glücklichen Erinnerungen an die vergangenen Tage und voller Motivation für die Zukunft auf den Weg zurück nach Hause. Ich hoffe meine Blogartikel über unsere Zeit beim Goldprogramm konnten auch euch in eine "goldene Stimmung" versetzen. Für alle die noch mehr Eindrücke des Goldprogramms miterleben möchten, ist nun auch unser Vlog auf YouTube online! Viel Spaß beim Ansehen!

 

Lea Steger

 

(Fotos: Dominik Pfau)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com