· 

Neues Instagram-Feed-Feature

Hast du auf Instagram ein Unternehmer- oder Creator-Profil, dann wirst du sicher schon bemerkt haben, dass du mehr Einblicke in die Instagram-Insights und somit einen groben Überblick darüber hast, wie oft deine Beiträge geliked, kommentiert, gespeichert und geteilt werden.

Jetzt hat Instagram ein neues Feature veröffentlicht, mit dem du nun auch sehen kannst, wer deine Beiträge in seiner Story geteilt hat.

Hier erfährst du mehr darüber!

Foto von Pixabay
Foto von Pixabay

 

Instagram-Feed Feature

Bisher war es so, dass du benachrichtigt wurdest, wenn du in der Instagram-Story oder den Beiträgen eines anderen Nutzers markiert wurdest. Allerdings hattest du keinen Einblick darüber, wenn, wie oft und von wem deine Beiträge in der Story repostet wurden. 

Dank des neuen Features hast du nun die Möglichkeit, die Instagram-Stories, die deine Beiträge teilen zu sehen und somit die Chance, dich bei den jeweiligen Nutzern zu bedanken, einen genaueren Überblick über deine Fans zu erhalten und eine tiefere Beziehung zu deiner Community aufzubauen.

Foto von Unsplash
Foto von Unsplash

 

So funktioniert‘s!

  1. Öffne die Instagram-App oder die die Plattform im Internet.
  2. Gehe unten rechts auf dein Profil.
  3. Wähle einen deiner Instagram-Beiträge aus, zu dem du mehr Informationen erhalten möchtest.
  4. Klicke auf die drei Punkte oben rechts.
  5. Wähle nun den zweiten Punkt „Geteilte Stories“, um die aktuellen Stories zu sehen, in denen deine Beiträge geteilt wurden.

Hinweis: Dir werden nur die Instagram-Stories angezeigt, in denen deine Beiträge momentan geteilt wurden. Nach 24 Stunden verschwindet die Story von der Plattform und somit auch diese Information.

Foto von Unsplash
Foto von Unsplash

 

Das war‘s auch schon mit dem neuen Instagram-Update.

Schaut am besten selbst einmal nach, ob und eure Beiträge denn schon in anderen Stories geteilt wurden und welche Nutzer eure Posts erwähnt haben.

Wollt ihr außerdem wissen wie ihr zu Reichweite und mehr Interaktion auf Instagram kommt, dann schaut gern einmal bei unserem letzten Blogartikel vorbei!

Viel Spaß dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com