· 

Shure MV88+ Video Kit

Während unserer Zeit beim Goldprogramm von Hermann Scherer im letzten Monat wurden wir oft nach der Technik gefragt, die wir für das Filmen unseres Vlogs nutzen. Dabei handelt es sich um das MV88+ Video Kit der Firma Shure.

 

Die Marke Shure entstand 1925 in einem kleinen Büro und begann mit dem Vertrieb von Radio-Bausätzen, doch sie wuchs im Laufe der Jahre zu einem der weltweit operierenden Unternehmen für Mikrofontechnik. Unzählige innovative Produkte von Shure haben seither Geschichte geschrieben und die Entwicklung moderner Mikrofone erst möglich gemacht.

 

 

 

Das MV88+ Video Kit, welches wir bei unseren Vlogs oder auch Interviews benutzen bietet eine optimale hochwertige Lösung für mobile Aufnahmen. Es ermöglicht einen für Spitzenklang in jeder Umgebung und Anwendungssituation.

Man benötigt als Nutzer also nur noch ein einziges Gerät, um Video-Inhalte in hoher Qualität zu filmen, Interviews mitzuschneiden oder Audio-Außenaufnahmen zu machen. Das MV88+ bitte dabei mit seinem hochwertigen Mikrofon und dem zusätzlichen Qualitätszubehör ein Komplettpaket und somit die Freiheit, sofort loszulegen.

 

Das Bundle enthält neben dem hochwertigen, digitalen Stereo-Kondensatormikrofon außerdem einen  PIXI Mini-Dreifuß vom Branchenführer Manfrotto,  eine Telefon-Halterung und Blitzschuh-Adapter, USB-C- und Lightning-Kabel. Die robuste, aber dennoch leichte Metallkonstruktion ist perfekt für mobile Aufnahmen geeignet. Inklusive ist zudem auch eine aufrollbare Neoprentasche zur Aufbewahrung aller Zubehörteile. Mit den kostenfreien ShurePlus MOTIV Audio- und Video-Apps (für iOS und Android) steuert man die Aufnahmefunktionen und kann die eigenen Inhalte in verschiedenen Formaten speichern und teilen. Das Shure MV88+ Video Kit ist also perfekt geeignet für Vlogger, Filmemacher, Musiker und Podcaster.

 


 

Persönliche Meinung:

Ich kann nur noch einmal versichern, dass wir begeistert von dem Video Kit sind. Es passt in jede Handtasche (wichtig für uns Mädels ;)) und man erhält perfekte Tonaufnahmen, trotz lauter Hintergrundgeräusche wie beispielsweise am Bahnhof, an einer dicht befahrenen Straße oder in großen Mengen sich miteinander unterhaltender Menschen. So kann man nur mit Smartphone und Video Kit schon qualitativ sehr hochwertige Aufnahmen kreieren, ohne noch viel extra Zubehör mit sich herum schleppen zu müssen.

 

Überzeugt euch gern selbst von der Qualität des Shure MV88+ Video Kits ;)

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, beantworten wir sie euch natürlich gern! 

 

Lea Steger 

 

(Fotos: Amazon und Shure)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com