· 

Top Social Media Experte 2018

Randy und ich haben uns gestern schon früh auf den Weg nach Berlin gemacht, um dort eine ganz besondere Auszeichnung in Empfang zu nehmen. Wir wurden nämlich von ProvenExpert als Top Experte 2018 im Bereich Social Media ausgezeichnet! Dafür nimmt man dann auch gern eine Anreise von rund 200 km in Kauf! 

 

In Berlin angekommen wurden wir auch sofort herzlich vom ProvenExpert-Team begrüßt und bekamen eine Führung durch die Büroräume. Bevor es dann zur Übergabe der Auszeichnung durch den CEO von ProvenExpert Remo Fyda kam, wurde Randy auch gleich noch als Kunde von ProvenExpert zu seinen bisherigen Erfahrungen mit der Online-Plattform interviewt. 

 

 

 

Und als wäre die Aufregung um unsere Auszeichnung nicht schon genug, musste mir natürlich genau an diesem Tag und zu diesem Zeitpunkt ein peinliches Malheur passieren: Kurz vor dem Eintreffen von Remo Fyda begann die Naht hinten an meiner Hose einzureißen. Der Riss drohte sich immer weiter zu vergrößern, doch auch hier war das Team von ProvenExpert sofort zur Stelle um mir zu helfen. Mithilfe eines Tackers gelang es den Riss vorerst zu verschießen. Und um das ganze zu verdecken, bekam ich sogar ein ProvenExpert-Poloshirt geschenkt. Vielen Dank an das Team von ProvenExpert, ihr wart meine Retter in der Not!

 

Nach abgeschlossenem Interview und mit reparierter Hose wurden wir schließlich von Remo Fyda in Empfang genommen und Randy bekam die Auszeichnung als Top Social Media Experte 2018 überreicht. Mit großer Freude nahm Randy diese entgegen, wobei er wie das besagte Honigkuchenpferd über das ganze Gesicht strahlte. Es wurden Fotos und Videos aufgenommen und wir haben uns noch sehr gut mit einigen der Mitarbeiter unterhalten. Sogar eine Tasche mit kleinen Überraschungen von ProvenExpert wurde extra für uns vorbereitet und uns zum Abschied als Geschenk mitgegeben. 

 

 

Durch die ganze Freude und Aufregung hatten wir dann auch Hunger bekommen und so ließen wir unseren ereignisreichen und erfolgreichen Tag in Berlin in einem kleinen italienischen Restaurant mit einer leckeren Pizza ausklingen, bevor wir uns auf den Rückweg machten.

 

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einblick in unseren Besuch in Berlin bei ProvenExpert!

 

Lea Steger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com