· 

ProvenExpert - Was ist das eigentlich?

Im letzten Blogartikel habe ich darüber berichtet, wie wir von ProvenExpert als Top Social Media Experte 2018 ausgezeichnet wurden. Überraschenderweise erreichten uns daraufhin zahlreiche Fragen, was ProvenExpert denn überhaupt sei und was wir denn dort machen würden. Deshalb möchte ich hier nun einmal die wichtigsten Informationen rund um ProvenExpert zusammenfassen. 

 

Zunächst einmal ist ProvenExpert.com ein Online-Service, der 2011 gegründet wurde. CEO von ProvenExpert ist Remo Fyda. Mithilfe dieser Online-Plattform können sich Selbstständige und auch Unternehmen das Feedback ihrer Kunden und Geschäftspartner mithilfe von Online-Umfragen einholen.

 

ProvenExpert bietet dabei branchenspezifische Umfragevorlagen an, mit denen es nur einige Minuten dauert die Bewertungen der eigenen Kunden einzuholen. Dieses Kundenfeedback zeigt den Unternehmen und Dienstleistern dann auf detaillierte Art und Weise was die Kunden begeistert, wie zufrieden sie sind und wo noch Potenziale liegen. 

 

 

Bewertungen aus verschiedenen Portalen können ganz einfach auf ProvenExpert gebündelt werden
Bewertungen aus verschiedenen Portalen können ganz einfach auf ProvenExpert gebündelt werden

 

 

Zeitgleich werden auch Bewertungen generiert, die man werbewirksam auf dem Profil und Bewertungssiegel präsentieren kann. Auch Bewertungen, die bereits auf über 420 anderen Portalen (z.B. Facebook, Google) gesammelt wurden, können ohne Probleme auf dem ProvenExpert-Profil und Bewertungssiegel eingebunden und mit präsentiert werden (Bewertungsanzahl und Gesamtnote). Es gibt verschiedene Widgets, die sich ganz einfach auf der eigenen Website einbauen lassen.

 

ProvenExpert-Widget auf unserer eigenen Website
ProvenExpert-Widget auf unserer eigenen Website

 

Durch dieses für Selbstständige und Unternehmen sehr hilfreiche und zeitsparende Konzept zählt ProvenExpert mittlerweile zu den bekanntesten Online-Plattformen für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsmarketing in Deutschland.  Seit Mai 2017 steht ProvenExpert Nutzern weltweit auch auf Englisch zur Verfügung.

 

Außerdem ist ProvenExpert in der FREE-Version kostenlos. Wer mehr Funktionen benötigt oder auch in einem größerem Umfang Kundenfeedback einholen und präsentieren möchten, kann zwischen 3 verschiedenen Paketen wählen oder sich sogar eine maßgeschneiderte Enterprise-Lösung einrichten lassen.

 

 

Unser Profil bei ProvenExpert.com
Unser Profil bei ProvenExpert.com

 

Seit Anfang 2018 nutzen wir effektiv nur noch ProvenExpert als Plattform für das Feedback unserer Kunden. Jeder unserer Kunden wird persönlich darum gebeten uns dort ehrlich zu bewerten. Somit wissen wir für uns selbst wo wir stehen und können daran arbeiten, uns weiterhin zu verbessern und unsere Kunden glücklich zu machen. Und auch nach außen hin können mögliche neue Kunden sofort erkennen, ob wir für sie die passende Lösung für ihr Problem bieten.

 

Wenn ihr weitere Fragen zu diesem Thema habt, schreibt uns! 

 

Lea Steger 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 Randy Morales

Büro Deutschland: Bessemerstr. 82, 10. OG Südturm, 12103 Berlin 

Büro Spanien: Calle Tren Arganda 8, 28032 Madrid

Tel.:  0174 1774488

E-Mail: buero@randy-morales.com